Antrag Aufwandsentschädigung Schwarzwild


Der Landkreis Märkisch-Oderland zahlt eine Aufwandsentschädigung (zunächst befristet bis zum 31.12.2021)

 

1. für das Auffinden verendeter Wildschweine, einschließlich Unfallwild

in Kerngebieten, in Weißen Zonen, im ASP-Schutzkorridor und im Hochrisikokorridor 150,00 Euro/Stück
in übrigen gefährdeten Gebieten 100,00 Euro/Stück
in Pufferzone 100,00 Euro/Stück

 

2. für das Erlegen eines Wildschweines (Entnahme)

aus einem Kerngebiet, einer Weißen Zone oder dem ASP-Schutzkorridor und dem Hochrisikokorridor
100,00 Euro/Stück
150,00 Euro/Stück (ab 01.10.2021)

 

Formular Antrag Aufwandsentschädigung

Antragsteller
Text
Text
Text
Text
Kontakt
Text
EMail
Bankverbindung
Text
Text
Auswahl
Text
Ich beantrage eine Aufwandsentschädigung für
Auswahl
Kalender
Zeit
Text
Text
Text
Text
maximale Upload-Größe: 32 MB Erlaubt sind Dateien mit den folgenden Dateiendungen: PDF, BMP, JPEG


Datenschutz

Datenschutzerklärung

Ich habe die Hinweise zum Schutz meiner, in diesem Formular angegebenen Daten, gemäß DSGVO gelesen und willige in die Speicherung der Daten ein.

Mein Recht auf Auskunft über die Verarbeitung meiner Daten, deren Berichtigung und/oder Löschung habe zur Kenntnis genommen.


Captcha-Bild

Mithilfe des Captcha stellen wir fest, dass Sie ein Mensch und kein Roboter sind (der automatisierte Suchanfragen sendet).