Pressemitteilung 09/2022


Am 01.09.2022 wurde der Nachtrag zum Fördervertrag unterzeichnet und somit das Projekt bis 31.12.2022 verlängert. Grund dafür waren Verschiebungen im zeitlichen Ablauf der Aktivitäten und Maßnahmen im Projekt die einen signifikanten Einfluss auf die Erreichung der Ziele und Indikatoren im Projekt hatten. Durch die Anpassung der Projektdauer kann das Vorhaben vollständig umgesetzt werden.

Der Landkreis Märkisch-Oderland ist u. a. für die Produktion eines Touristischen-Ringbuchs, einer Touristischen-Flyer-Karte sowie der Beschilderung entlang des Radweges EuroVelo 2 und R1 zuständig.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale  Entwicklung (EFRE) im Rahmen des Kooperationsprogramms INTERREG V A Brandenburg-Polen 2014-2020 gefördert.

backward Zurück