Pressemitteilung 2/2019


Dialogforum „Der Landrat im Gespräch“ in Wriezen

Am Montag dem 28. Januar 2019 besucht der Landrat des Landkreises Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt, im Rahmen seines Dialogforums die Stadt Wriezen.

Landrat Gernot Schmidt erklärt hierzu:

„Jeder Einzelne trägt Verantwortung in unserem Gemeinwesen. Darüber hinaus haben aber auch alle die Möglichkeit von Mitgestaltung und Teilhabe. Politik ist darauf angewiesen, dass sie die Ansichten und Stimmungen der Bürgerinnen und Bürger kennt. Als Zuhörer und Gesprächspartner möchte ich mir ein Bild davon machen, welche Themen die Menschen vor Ort bewegen.“

Von 18:00 bis 20:00 Uhr sind Bürgerinnen und Bürger dazu herzlich in die Speiseeinrichtung der Salvador Allende Schule, Hospitalstraße 36A, in 16269 Wriezen eingeladen.

Neben dem Landrat Gernot Schmidt, wird der Bürgermeister der Stadt Wriezen, Herr Karsten Ilm am Dialog teilnehmen.
 

Parkplätze sind vor Ort vorhanden.

Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hintergrund:

In den Dialogforen in den einzelnen Kommunen können die Einwohner des Landkreises ihre Anliegen auf kurzem Weg direkt mit dem Landrat erörtern und lokal relevante Themen ansprechen.

Seelow, 10. Januar 2019

backward Zurück